Anzeige: 13 - 18 von 24.
 

Eintrag von: Herbert&Erni Rettinger aus 63843 Niedernberg

Donnerstag, 27-08-09 10:42

Hallo Johannes und Team

herzlichen Dank für die Gartenumgestaltung.
Ihr habt aus unserem Garten eine wohlfühl Oase gezaubert( man fühlt sich jeden Tag wie im Urlaub).Sehr harmonisch Hand in Hand gearbeitet bis alles perfet war.
Macht weiter so!!!
Herbert & Erni

 

Eintrag von: Gisbert u. Marianna Becker aus Mainz-Ebersheim

Freitag, 17-07-09 17:15

Hallo V2R Team,
unser Garten sieht jetzt super aus, was auch viele Leute uns immer wieder bestätigen.
Habt ihr gut gemacht.
Viele Grüße
Gisbert u. Marianna

 

Eintrag von: Robert Mildenberger aus Mainz

Montag, 18-05-09 11:32

MZ, 18. Mai 2009

Liebes v2r - Team,

ganz herzlichen Dank für die Montage von Gartenlaube ("Paradies-Sechseck")und Anbaupavillon am 7. Mai 09. Extrem gekonnt habt Ihr es gemeistert, die Laube schön, fest und sicher aufzustellen, um so bewundernswerter, als zwei Hölzer in der Lieferung fehlten und ein Pfosten geringfügig in sich verdreht war. Wir haben sie teetrinkend in der Vollmondnacht vom 7. auf den 8. Mai eingeweiht, in ihr auch schon gefrühstückt und gefeiert - mit dankbaren Gedanken an Euch. Alles an ihr ist stabil, robust und sicher! Danke auch für die hübsche Regenwasserabzweigklappe! Ihr seid eine Wucht! Mit herzlichen Grüßen auch von meiner Frau, Euer zufriedener Kunde Robert Mildenberger

 

Eintrag von: Claudia Wentzlow - Brunn aus Mainz

Mittwoch, 29-04-09 14:30

Lieber Michel Vierthaler

unser neues Gartentor ist wie versprochen sehr gelungen. Es erfreut im gleichen Maße meine Kinder, Hunde und Nachbarschaft. Vielen vielen Dank.

Mit lieben Grüßen Dr. Claudia Wentzlow - Brunn

 

Eintrag von: Ludwig Mildenberger aus 55130 Mainz

Dienstag, 28-04-09 11:26

Liebe Garten-Riesen,
meine Eltern haben ganz vergessen, Euch für die tolle Sandkiste zu danken, die Ihr mir kleinem Zwerg gebaut habt. Ich bin erst vier Monate alt, aber in vier, fünf Jahren werde ich im Sand spielen - vergesst nicht, mir bis dahin ein Geländer auf den Rand der Terrassenstufe zu stellen! Papa hat mich schon durch den Garten getragen und mir alles gezeigt. Ich habe auch eine Vorstellung, wo meine Schaukel und meine Kaninchen hinkommen, aber davon erzähle ich Euch später einmal.
Euer kleiner Ludwig Mildenberger
P. S. Besonders gefallen hat mir Euer 80 cm breiter Bagger, mit dem Ihr durch die Garagentür in den Garten gelangt seid. Hoffentlich kauft mir Papa auch mal so einen Bagger!

 

Eintrag von: Robert und Ursula Mildenberger aus 55130 Mainz

Dienstag, 28-04-09 11:13

Liebes V2R-Team,
meine Frau Ursula und ich sind in höchstem Grad von Eurer Gestaltung unseres Gartens begeistert - einfach zauberhaft, paradiesisch! Da habt Ihr jetzt im März 09 in nur zwei Wochen aus der neubautypischen Mondlandschaft ein blühendes Eden gezaubert - mit Terrassenstufe, Grenzbegrünung (Bambus oben,Kirschlorbeer unten), Ambrabaum, begrünter Böschung, einem Plateau für unsere zukünftige Laube mit Taunusblick und schönen Gehwegen. Alles ist auch für einen Laien wie mich leicht zu pflegen. Ich habe letzte Woche erstmals den tollen, saftigen, ungemein britischen Rasen gemäht und Eure Liebe zum Detail bewundert! Danke auch für die prompte "Nachsorge" letzte Woche in Bezug auf Unkraut und Hecke! Birgit, Karla, Herr B., Fernanda aus Sao Paulo, unser Quartett u. v. a. waren spontan von Eurer Gartenanlage begeistert. Besonders beeindruckte uns Eure Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Pünktlichkeit. Wir haben Euch schon weiterempfohlen und wünschen Euch noch viele zufriedene Kunden. Bis bald! Es grüßt Euch auch in Ursulas Namen Euer Robert Mildenberger